Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Roka zieht um in den Norden

Roka ist gut gelaunt und hoch motiviert

20. Juli 2015

In wenigen Tagen ist es soweit!
Roka wird ihre Geburtsstätte, den Vossbarg verlassen und in Richtung Kappeln nach Angeln zu Katharina umziehen. Sie bleibt also Schleswig-Holsteinerin. Wobei das Roka bestimmt total egal ist.
Hauptsache, es ist schön dort...aus Pferdesicht also nette Herdenkollegen und gutes und viiiieeeel Futter - hahaha -, was braucht man mehr.
Mit dem Chillen und dem gemütlichen Fast-nix-tun wie bei uns auf dem Vossbarg wird es allerdings vorbei sein.
Macht aber wirklich nichts, ein Reitpferd ist zu Reiten da und nicht zum Rumstehen und Faulenzen . Roka ist jung, gesund und leistungsbereit. Und so wie ich das sehe und sie erlebe, hat sie große Lust zu arbeiten.
Wir freuen uns jedenfalls über diese Veränderung. Am kommenden Montag soll die Reise los gehen.
Ich werde berichten.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de