Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Roka ist ausgezogen

Das neue Team: Katharina und Roka

27. Juli 2015

Nun sind sie abgefahren in Richtung Norden in die neue Heimat, nahe Kappeln.
Roka ist langsam, aber sehr gelassen auf den fremden Hänger aufgestiegen.
Hannes "meckerte" derweil lautstark und nachhaltig, als seine beste Freundin im Hänger verschwand: hey so geht's doch nicht, wieso haust du ab......
Na ja wie Pferde halt so sind, sie sind eben Gewohnheitstiere. Es darf nicht sein, dass nur einer die Herde verläßt.
Daher ist es wirklich besonders beeindruckend und erfreulich, mit welcher Ruhe Roka das doch bißchen aufregende und aufgeregte Drumherum, hinnahm.
Sie hat Vertrauen zum Menschen, wie schön ist das.
Aber auch ihre neue Besitzerin Katharina war ruhig und geduldig, super.
So konnten wir Roka mit einem sehr guten Gefühl ziehen lassen!
Ich denke, Katharina und Roka werden sehr schnell ein tolles Team werden!
Wir wünschen beiden ganz viel Spaß zusammen und viel Glück für die Zukunft!

Links
Roka's Abstammung

Was ist denn hier los? Hannes möchte auch dran kommen!
Los geht's in die neue Heimat
Hannes scheint zu grübeln.....Roka nicht mehr da? Das geht doch so nicht!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de