Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Herbst


10. Oktober 2015

Der Herbst naht mit riesen Schritten.
Heute waren zwar super schönes Sonnenwetter, aber die Temperaturen waren schon ziemlich herbstlich kühl.
Die Blätter verfärben sich. Unsere Pferde schieben mächtig Winterfell.
Calle und Vinur haaren gerade wie verrückt, aber auch das bedeutet nur, dass sie ihr Winterhaarkleid anlegen.
Ein paar Blumen trotzen beharrlich dem nahenden Herbst, z.B. die Sonnenblumen oder auch die Cosmea ( Schmuckkörbchen) , die noch täglich neue Blüten hervorbringt.
Ich liebe den Herbst! Die Tage werden kürzer. Abends hat man mehr Zeit für Gemütlichkeit, gute Klönschnacks, Zeit zum Lesen und vieles mehr.
Unsere Pferde fressen sich, ob wir es wollen oder nicht, einen gewissen Winterspeck an.
Egal...der Herbst ist eine tolle Jahreszeit!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de