Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Auf in die Welt

Steinunn`s Clara, Tocher von Vinur und Isdalur's Gáska

29. Juli 2017

Am 15. Mai 2017 wurden sie geboren, die Welpen im Kennel Steinunn's bei Kirsten Hofmann. Sechs an der Zahl, vier Rüden und zwei Hündinnen, alle gesund, munter, sehr lebhaft und unternehmungslustig. Nun gilt es, die Welt zu erobern. Ja mit acht bis neun Wochen möchten sie gerne mehr erleben als nur Mama und das bis dahin so vertraute Zuhause.
Alle sechs Welpen haben ein schönes und passendes neues Zuhause gefunden, fast alle sind inzwischen bei Mama Gáska und Kirsten ausgezogen.
Wir wünschen allen ein tolles und fröhliches Hundeleben und ihren Besitzern ganz viel Spaß.
Ich hoffe sehr, dass wir hier und da einmal hören und auch Bilder sehen, wie die Entwicklung und das Leben weitergeht


Steinunn's Calle, ein Papa Kind
Steinunn's Casper
Steinunn's Cedric, noch ein Papa Kind

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de