Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Sonntagsruhe

Hoppa und Vinur

13. August 2017

Ein schöner entspannter Sonntag ist etwas Feines und gut zu gebrauchen.
Kein Mantrailing Training heute, auch diese Pausen schaden nicht, wie man weiß. Denn die Hunde haben den Job begriffen.
Statt dessen gabs kleine Spaziergänge auf die Weiden zu unseren Pferden.
Die hauptsächliche Zeit des Tages war aber, wie auch bereits in den letzten 6 Tagen der Weltmeisterschaft Islandpferde 2017 in Oirschot/ Niederlande gewidmet. Herrlich in der ersten Reihe auf der privaten Tribüne im Büro zu sitzen. Wir hatten einen gut funktionierenden Live Stream und konnten sozusagen jeden Lauf und jedes Pferd sehen. Ich glaube, ich hab auch fast alle tatsächlich gesehen. Natürlich kann man nicht ganz die Atmosphäre auf dem PC nachvollziehen. Dazu müßte man schon hinfahren. Blöd nur, wenn auch verständlich, Hunde sind auf dem Weltmeisterschaftsgelände nicht zugelassen. Damit hat sich dann der Besuch der WM für mich erledigt
Sehr schön aber , das war deutlich zu sehen, es gibt praktisch gar keine groben Ritte mehr zu sehen. Wellfare der Pferde steht im Vordergrund, sehr gut! Unglaublich begabte Pferde waren zu sehen, beeindruckend.
Spaß hat's gemacht, auch nur mit dem Live Stream.
Ja unsere Islandpferde - auch die ganz normalen hier zu Hause - sind etwas ganz besonderes!

Übrigens, die nächste WM wird 2019 in Berlin stattfinden.


Hoppa
Hoppa und Gústaf
Sie strahlen und machen gute Laune
Der Live Stream hat uns eine Woche lang mit tollen Eindrücken derWM versorgt

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de