Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Ahrensbök

Calle schwungvoll auf seinem Trail

20. August 2017

Sehr feiner Trainingstag mit sehr viel Spaß und guter Arbeit war das heute in Ahrensbök. Wir waren sozusagen in "kleiner Besetzung" mit "nur" 6 Hunden am Start. Da gab es für jeden Hund einen längeren Trail. Wind, zwischendurch Regen und große Parkplätze machten es Hunden und Hundeführern nicht gerade einfach. Aber wir alle wollen ja immer dazu lernen und unsere Hunde waren einfach nur klasse! Nach der Mittagspause setzte doch stärkerer Regen ein und weil wir ja Spaßtrailer sind, zogen wir es vor aus Spaß Pause in der Eisdiele zu machen. Eine super gute und leckere Entscheidung. Denn am EisEnde hatte es ausgeregnet und für einige Hunde gab's einen weiteren kurzen Trail und eine Negativübung. Alle Hunde lösten auch diese Aufgabe prima.
Schön war`s! Danke an Vera und Hermann. Und der Spaß kommt nie zu kurz.


Versteckte Person- Hermann - gefunden
Gefunden! Jetzt aber herbei mit der Belohnung!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de