Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Neues von Bassi

Bassi vom Vossbarg

27. August 2017

Schön ist es immer von einem Vossbarg Pferd zu hören.
Heute war es Bassi, der über WhatsApp bei uns herein kam.
Danke an Karen für die Fotos. Karen schreibt: heute war Göntje mit Bassi zusammen auf einem Lehrgang..... Es gibt viel zu lernen - ein Pferde- und Reiterleben lang!
Oh ja Karen, das sind wahre Worte, die glaube ich, alle Reiter , die nur ein wenig nachdenken, bestätigen werden. Mir jedenfalls geht es so. Ich lerne immer bei unseren Pferden und ebenso bei unseren Hunden dazu. Sie sind eben keine Maschinen, die einfach funktionieren, was für ein Glück! Sondern sie sind sehr lebendige Wesen, die wie wir mal so oder so sein können.
Bassi ist übrigens der erste Sohn / der erste Nachkomme von Bingo vom Vossbarg.

Links
Bassi Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de