Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Albert arbeitet wieder

Albert, hier mit bester Anja

28. August 2017

Albert arbeitet nun wieder. Nein, er war nicht krank. Aber Anja, seine Ausbilderin hatte Anfang August einen schweren Reitunfall. Ein Pferd, was sie arbeitete, stürzte in der Halle. Glück im Unglück, das Pferd fiel nicht auf Anja. Auch blieb Anja's Kopf verschont, aber es gab Brüche in der Schulter und im Becken. Sicher wird es längere Zeit dauern, bis alles wieder in Ordnung sein wird. Albert haben wir im Fohlenhof gelassen, er hatte täglich Werdegang zusammen mit seinem neuen besten Freund White Moor. Er hatte halt Pause, die sicher nicht geschadet hat.
Nun arbeitet er wieder unter der Anleitung von Anja - denn Anweisungen kann sie ja geben, wie sie sagte - mit Anna. Anna steht kurz vor der Trainer C Prüfung und so ist es gute Übungsgelegenheit mit dem jungen Pferd zu arbeiten. Heute kam ich gerade in den Stall als Albert in der Halle longiert und dann von Anna geritten wurde. Wir freuen uns, dass alles ganz normal weitergeht. Für das junge Pferd ist auch diese Reiterin prima. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Fotos mit Anna werden aber demnächst mal gemacht.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de