Islandpferde Gestüt Vossbarg

VOSSBARG | 9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Große Wäsche

Der Vossbarg Pferdeanhänger

16. September 2017

Unser Pferdehänger hat nicht den Luxus einer Garage. Oft steht er auch unter Bäumen, überwiegend Eichen. Da setzt allein vom Rumstehen so ein Gefährt dann Grünspan an. Das sieht irgendwie nicht so gut aus, unordentlich eben.
Obwohl man viele Pferdehänger in der Gegend rumfahren sieht, die so grünlich aussehen. Ne das mag ich nicht.
Also ist ab und zu mal Hänger schrubben angesagt. Heute war so ein Schrubb-Tag. Mit dem Hochdruckreiniger wäre man ja wesentlich schneller. Aber den haben wir am Stall nicht. Was soll's , so braucht man halt etwas länger für die Aktion und warm wird einem auch. Die Welt ist nun wieder Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Unsere Reitpferde haben zugeschaut und Vinur auch. Ich frage mich manchmal, ob sich unsere Tiere überlegen, was das wohl alles soll? Da wirbelt der Mensch um das Alu-Ding, in dass man als Pferd leider so ungern ab und zu einsteigen muss, er fuchtelt mit einem Schrubber und schleudert Wasser aus einem Eimer gegen die Seitenwänden. Voll daneben.
Zum Glück sind unsere Pferde und auch die Hunde sehr geduldig mit uns und denken bestimmt nicht über unsere Beschäftigungen nach.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de