Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch


23. September 2017

Heute hatten wir fröhlichen Besuch auf dem Vossbarg. Nadine, die Besitzerin von Hannes, und Stephi waren da. Ein wenig waren sie zum Klönen gekommen und natürlich zum Pferde anschauen. Hannes soll einen Partner bekommen. Und vielleicht gibt es ja das passende Pferd für ihn auf dem Vossbarg. Wir haben Albert im Fohlenhof besucht, danach Hippi und Pá.
Demnächst wird Nadine zum Reiten kommen. Ein Pferdekauf muß immer gut überlegt sein, denn ein Pferd soll gerne eine Lebensstellung bekommen. Das wünscht sich der Käufer aber wir als Züchter wünschen es uns genauso.

Links
Hannes Seite
Albert's Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de