Islandpferde Gestüt Vossbarg

VOSSBARG | 9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Bad Segeberg


24. September 2017

Wir lernen ständig dazu. Heute waren Bibi und Vinur am Start in Bad Segeberg im Levo Park.
Natürlich gings vor dem Training ins Wahllokal 73 in Appen-Etz. Die Stimme abzugeben ist immer Pflicht, doch dies Mal war es besonders wichtig. Umso schockierender der Ausgang dieser Bundestagswahl. Ohne Worte...lernen wir denn nicht aus der Geschichte?
Das Training hingegen war spitze. Vinur war zum ersten Mal damit konfrontiert, dass am Ende seines Trails keine Versteckperson war. Das kommt ja vor, die Person ist z.B. in ein Auto eingestiegen, oder mit Bus oder Bahn weggefahren. Diverse weitere Varianten sind denkbar.
Vinur hat die Herausforderung bestens gelöst, sodass ich sehr sicher erkennen konnte, wo der Trail endete.
Auch Bibi hatte spannende Aufgaben, die sie mit Spaß und viel Go super löste.
Unsere Hunde sind super und machen uns sehr viel Freude u d sie machen uns stolz. Das ist die einhellige Meinung in unserer Sonntags Gruppe


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de