Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Albert arbeitet


02. Oktober 2017

Heute gab's wieder einmal einen tollen Blick auf den arbeitenden Albert im Fohlenhof. Auch Nadine, ihr gehört Hannes, und Stephi waren zum Zuschauen in den Fohlenhof gekommen. Albert wird sehr feinfühlig von Anna unter der Leitung von Anja gearbeitet. Das läuft wirklich super! Man mag gerne zuschauen! Albert hat sehr gute Fortschritte gemacht, trotz der Zwangspause von Anja. Er lässt sich im Schritt und Trab bereits in jede Richtung lenken. Auch das Anhalten klappt bestens. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei leider so vielen Pferden. In den nächsten Tagen soll der Galopp dazu kommen. Es geht voran in der Grundausbildung. Heute waren gleichzeitig in der Halle ein weiteres Pony und zwei Pferde an der Longe. Kein Problem für den jungen Wallach.
Albert ist ein kräftig gebautes, sensibles und artiges Vossbarg Pferd mit guten Bewegungen. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und Zukunft.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de