Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Annäherung

Beweisfotos nach dem Probereiten

26. Oktober 2017

Zum zweiten Mal war Nadine „zum Schnuppern“ bei Albert im Fohlenhof. Wie wir hörten , lief alles wesentlich schöner als beim ersten Besuch. Das glaube ich gerne. Nur sehr erfahrene Reiter sind in der Lage, innerhalb von ganz kurzer Zeit ein Pferd ganz zu erfassen. Aber auch für den jungen Albert ist die „neue“ Reiterin eine Herausforderung. Denn er hat ja keine Reitererfahrung und kannte bis vor wenigen Tagen nur Anja oder Anna. Da heißt es auch für ihn, genau hinhören und erfühlen, was die Neue will.
Aber wie Anja berichtete, hört Albert hin, wartet ab und rennt nicht kopflos los.
Wie schön. Wir denken, er wird ein sehr gutes Reitpferd.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de