Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Samstag

Chillen in der Vossbarg Wildnis

28. Oktober 2017

Während unsere beiden jungen Nachwuchspferde auf der Wildnisweide auf dem Vossbarg chillen, arbeitet Albert auf dem Fohlenhof. Noch genießen Hoppa und Halbbruder Gústaf ihr freies Leben. Aber sobald Albert als Reitpferd in die Welt ziehen kann, wird die jetzt 4 1/2 jährige Hoppa in den Fohlenhof einziehen. Die junge Stute scheint sich auch jetzt etwas zu langweilen. Das ist ja bekanntlich mit Kindern kurz vor der Einschulung ebenso. Na ja, bald geht’s ja los.
Nun aber freuen wir uns über den schönen Albert.


Morgenarbeit mit Anna auf dem Fohlenhof

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de