Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Bad Segeberg

Wir kehren um, der Weg war nicht der Richtige

29. Oktober 2017, ein Trainingssonntag

Der Tag und die ersten Trails starteten bei Regen und sehr stürmischem Wind. Aber egal, wir machten weiter und das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Die Sonne kam zum Vorschein - Rückseitenwetter - wie schön. Alle Hunde haben zügig und gut gearbeitet. Und mindestens zwei Hunde, darunter auch Vinur, haben ihrem nicht sehr versierten Trailleger gezeigt, was ein zu eng gelegter Trail bedeutet. Da kürzt man halt ab , warum Umwege laufen, wenn man woanders frischeren Geruch bekommt. Richtig so für einen Mantrailer. Allerdings wollen wir gerne im Training, dass unsere Hunde so genau wie möglich laufen. Ja ja, Trail legen muß gelernt werden.
Spaß hat’s gemacht. Vinur und Bibi arbeiten toll und sie haben sichtlich Spaß an diesem „Spiel“. Ich hab auch viel Spaß. Und mich fasziniertdas Mantrailing sehr.


Da ist die fremde Person
Ich hab ihn, nun aber Jackpot herbei
Sonntägliche Fußgänger Zone
Zeigt die neue Richtung an
Angekommen bei Annett, wie schön

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de