Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Herbstsonne


02. November 2017

Gamma und Amanda sind beschlagen. Aber zum Reiten komme ich irgendwie nicht. Eigentlich muß man sich nur die Zeit dafür nehmen, denn für viele andere Dinge hab ich ebenso Zeit. Aber zugegeben, bei Regenwetter und Sturm verzichte ich gerne. Heute schien immer wieder zwischendurch ganz wunderbar die Sonne. Unsere Pferde genossen beim Grasen die wärmenden Strahlen. Da mochte ich sie auch nicht zur Arbeit abholen. Wir sind schlicht und ergreifend faul!
Schön sind sie anzusehen unsere Herbstfarben Pferde vor bunten Herbstbäumen. Auch Calle passt perfekt dazu!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de