Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Wochenend Trip


26. November 2017

Fein war unser Kurzwochenend Trip nach Woltersdorf.
Spaß gemacht hat die Geburtstagsparty mit der Familie. Und na klar, wie immer waren die Hunde dabei.
Calle, Vinur und Bibi haben recht viel Zeit im Auto verbracht. Ab und zu ist das mal so und es macht nichts. Alle drei sind daran gewöhnt, auch wenn sie Warten müssen nicht besonders toll finden. Aber mit ausgiebigen Spielzeiten im großen Garten hatten alle drei genügend Bewegung. Und Bibi hatte sogar das Privileg, abends am der Party teilzunehmen.
Es ist etwas aufwändig , aber immer angenehm, die drei dabei zu haben. Sie sind perfekt nachts im Hotelzimmer. Nicht zu hören, klasse. Auch auf den Fahrten merkt man gar nicht, dass drei Hunde mit „an Bord“ sind.
Und mit Kindern sind ja alle sowieso wunderbar.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de