Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Lübeck

Jackpot...schon leer...

02. September 2018

Ein schöner Trainingstag war das in Lübeck mit insgesamt 12 Hunden. Mit dabei Bibi und Vinur und der überaus lustige und temperamentvolle Sohn Seven ( Etzer Heide’s Ásti-Dolli-Dropi) .
Seven macht seine Sache als kleiner zukünftiger Mantrailer schon sehr gut. Er hat bereits einen Plan, was zu tun ist.... Auch wenn er hier und da spontan seine Pläne ändert, weil gerade was anderes ein bißchen spannender ist. Aber das darf man, wenn man gerade 12 Wochen alt ist.
Bibi und Vinur haben prima gearbeitet. Bibi muß am Start hier und da ein wenig ermahnt werden, den privaten Kram zu lassen. Danach läuft‘s dann immer bestens!
Wir hatten viel Spaß und über Seven hab mich mich sehr gefreut!


Umschnallen
Noch mal schütteln vor dem Start
Wir erkunden den Startbereich
Wir erkunden den Startbereich
Noch mal trinken Seven?
Ich will los!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de