Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trailsonntag in Bad Segeberg

Vorsitzen und VP Anzeigen ist nicht drin bei dem Versteck. Bibi springt der VP auf den Schoß und alle haben was zu lachen.

23. September 2018

Wieder ein sehr feiner Trailtag war das in Bad Segeberg.
Das Wetter herbstlich kühl, sehr gut für unsere Hunde. Kurz vor Trainingsende setzte heftiger Regen ein, sodass wir das Training abgebrochen haben. Als Spaßtrailer darf man das schon mal.
Die gelegten Trails des Tages waren spannend, auch gab es viel zu lachen.
Unsere VP Freddy war auf einem umgestürzten Weidenbaum versteckt. Das Besondere daran war , dass das Versteck über dem Wasser lag, der Zugang nur über den Baumstamm. Bibi fackelte nicht lange , rannte zügig über den Baumstamm und sprang Freddy auf den Schoß. Das war mal ne sehr klare Anzeige. Andere Hunde wollten nicht mal im Ansatz in die Nähe des Wassers.
Auch Vinur war gut am Start.
Und so sind wir am Spätnachmittag sehr zufrieden nach Hause gefahren.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de