Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Neustadt


07. Oktober 2018

Super Trainingstag bei herrlichstem Herbstwetter in Neustadt.
Ich hatte wie immer Vinur und Bibi dabei.
Und wie immer haben beide Hunde allerbeste Leistungen abgeliefert. Ja die Hunde-Nasen funktionieren perfekt.
Der Hundeführer leider nicht immer.... Da hab ich doch tatsächlich meine Hunde bestimmt 3 x ungewollt ausgebremst. Tja, man soll nicht immer so viel denken, sondern seinem Hund folgen.
Bibi hat ich gleich 2 x ausgebremst. Zum Glück ist sie ja ein bißchen stur und hat sich von mir nicht beirren lassen. Sie kam, ohne abzuschweifen bei ihrer Versteckperson an.
War ein schöner Tag, wir hatten wie immer alle zusammen viel Spaß


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de