Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Dottla war zu Besuch

Bibi und Dottla

10. Oktober 2018

Drei Tage Familienbesuch mit Hund auf dem Vossbarg und der Etzer Heide.
Das war super fröhlich, temperamentvoll, auch laut oder erheiternd. Mit Kindern und Hunden gleichermaßen.
Dottla setzte ihrer Mama im Spiel erheblich zu, aber Bibi hatte großen Spaß und machte gerne mit.
Vinur war ebenfalls sehr sehr freundlich mit seiner Tochter. Prima!
Vinur und Calle kamen nicht zu kurz bei den Streicheleinheiten.
Wir hatten drei tolle Tage mit der Familie, 4 Hunden, den Pferden und auch in Hamburg bei einer beeindruckenden Aufführung „König der Löwen“.


Attacke!
Auf geht’s Mama
Viel fehlt nicht mehr. Dann ist Dottla genauso groß wie Mama Bibi
Kuscheln mit Vinur
Junghund Dottla hat immer was vor
Calle hatte es auch richtig gut

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de