Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Malente


31. Oktober 2018

Neuer Trainingstag! Neue Überraschungen! Halloween, da geht was, dachten sich wohl Vera und Hermann. Und schwups waren wir im Wildpark und haben die Hunde überrascht...oder auch nicht.
Es gab viel zu schnüffeln...so nebenbei neben dem eigentlichen Job, den sie machen sollten, nämlich ihre Versteckperson finden....
Also "Statisten" wirkten mit: ein röhrender Hirsch im Hintergrund, Damwild auch in der Brunft und viele lustige Wildschweine im Gehege, zum Glück hintern Zaun. Ganz schön aufregend für den einen oder anderen Vierbeiner, aber ihren Job haben sie trotzdem alle ziemlich gut gemacht.
Aber nicht nur, dass es jede Menge Statisten gab, auch die Verstecke hatten es in sich: z.B. Hermann im Inneren einer Schautafel. Ne ne, da muß man erstmal drauf kommen :)
Annett saß in der Holzbox einer Mülltonne...ohne Mülltonne...die hatte sie nach draußen gestellt...wär ja auch kein Platz für beide gewesen. Einige Spaziergänger haben wohl gegrübelt über uns Gestalten, waren aber durchweg aufgeschlossen und gut gelaunt.
Nach einer anständigen Pause mit lecker Kuchen und anderen Dingen, ging's dann für die 2. Trails ganz "normal" in Malente Stadt weiter...puh....
War ein toller Tag, hat allen Spaß gemacht, den Hunden auch, glaube ich!
Bibi und Vinur auf jeden Fall.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de