Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

In den Fußstapfen seines Vaters


11. November 2018

Erfolgreich war an diesem Wochenende Steinnun‘s Clemens, der am 15.05.2017 in der Zuchtstätte von Kirsten Hofmann geborene junge Rüde.
Ausgestellt und vorgeführt wurde er von seiner Besitzerin auf der nationalen und internationalen Ausstellung in Karlsruhe in der Zwischenklasse.
Gestern wurde er bester Rüde und außerdem bester Hund seiner Rasse (BOB) mit Anwartschaften auf den Titel Deutscher Champion VDH.
Heute erhielt er wiederum das V1 in seiner Klasse und Reserve Anwartschaften auf den VDH Titel.
Er ist in den Fußstapfen von Papa Vinur und Mama Gáska unterwegs, das ist schon mal klar.
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin und an die Züchterin.
Na ja und für Vinur freuen wir uns auch!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de