Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Eine Tagestour...


25. November 2018

...ging heute nach Woltersdorf . Der Grund: die Familie besuchen und Bernd‘s Geburtstag feiern. Sehr sehr schön war es und herrlich entspannt in kleiner Runde. Zeit hatten wir für gute Gespräche , lecker Essen und einen schönen Spaziergang durch Woltersdorf, ein Ort in dem man gerne wohnen möchte.
Mit uns unterwegs war Bibi, man kann sie immer gut dabei haben. Zwar muß sie neue Räume stets eingehend und temperamentvoll inspizieren, aber dann läßt sie sich gerne nieder.
Spaziergänge alleine nur mit ihr sind entspannt, da können andere Hunde pöbeln und prollen, Bibi bleibt still. Ja wirklich!
Levin hatte seinen Spaß mit Bibi, ganz ohne Hund in Woltersdorf aufzutauchen , wäre nicht richtig für ihn gewesen.
Es war sehr beeindruckend und sehr niedlich, Levin mit dem Hund zusammen zu beobachten. Er redete auch mit ihr und wollte ihr Kinderbücher zeigen. So klasse!
Calle und Vinur waren zu Hause bestens betreut durch Rena. Das ist wirklich toll, wir können beruhigt wegfahren und wissen unsere Hunde und die Pferde in den besten Händen. Danke an Rena dafür!
Herrn Calle gefällt es trotzdem nicht, aber manchmal weiß man auch nicht, wie man es ihm recht machen soll.
Gegen 20.30 Uhr waren wir wieder zurück.
Diesen Tag haben wir sehr genossen, trotz der vielen zu fahrenden Kilometer bis fast hinter Berlin. Aber egal, Familie ist klasse!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de