Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Neujahrsspaziergang

Kremperheide

01. Januar 2019

Einen super klasse Neujahrsspaziergang, also eher eine Wanderung haben wir heute in wunderschöner Gegend mit 4 Hundeführern und 10 Hunden bei prima Wetter gemacht. Erst gegen Ende der Tour würde es etwas ungemütlicher mit Sturm und Hagel. Macht aber nix, ist ja auch Januar.
Bibi und Tochter Dottla waren mit dabei. Während die erfahrene Bibi ihre Kräfte schonte, sie kennt ja solche Wanderungen bereits aus der Heide, wollte Dottla so gerne viel schneller unterwegs sein. Drei Stunden an der Leine vernünftig laufen , na das muß auch erstmal in kleinen Schritten gelernt und geübt werden. Dottla hat ihre Sache sehr gut gemacht.
Besser kann das neue Jahr nicht beginnen als in Bewegung!
Danke an Beke und Saskia für Ausarbeitung der tollen Strecke.
Nach 3 h strammer Wanderung mit kleiner Trinkpause am See waren wir alle sehr zufrieden und geschafft.....und auch unsere Hunde schienen müde.
Wir werden jetzt regelmäßig solche Touren unternehmen.
Schleswig-Holstein hat viele schöne Ecken.


Beke in Verwicklung
Pause am See
Dottla würde so gerne spielen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de