Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kinder und Hunde...eine Aufstellung

König Calle guckt gerne alleine aus dem Fenster

02. Januar 2019

Es ist gar nicht so einfach 3 Kinder zusammen mit 4 Hunden für ein Foto aufzustellen.
1. Das eine ist das Aufstellen. Das geht ja vielleicht noch, zumindest mit den Kindern und den Hunden, die das schon geübt haben.
2. Dann sollen alle !!! für einen längeren Moment stehen bleiben. Auch das läßt sich mit Kindern - ab einem bestimmten Alter - gut schaffen. Mit den hier anwesenden Kindern ging das gut, super gut! Die Hunde, die das schon mal geübt hatten, konnten das ziemlich gut.
3. Und wenn 1. und 2. geschafft ist, sollen alle, auch die Hunde, nett und freundlich gucken, am liebsten in die Kamera. Ja und schon wird’s wieder schwierig...für alle, die mit auf‘s Bild sollen.
König Calle fand das Ganze mal wieder völlig überflüssig und motzte, blieb aber brav bei Lilja sitzen.
Auch Vinur war brav, aber in die Kamera lächeln ist nicht seins.
Bibi hielt die Prozedur, von Jonna gehalten, erstaunlich gut aus.
Und Tochter Dottla dauerte alles zu lange, wurde aber gut von Mattis gebändigt.
So haben wir dann einige Bilder tatsächlich zustande gekriegt.


Wer bekommt welchen Hund an die Hand
Dottla sitzt noch zu weit hinten
Das dauert doch alles viel zu lange findet Dottla
Prima! Na geht doch!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de