Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Vinur Tochter

Etzer Heide‘s Askia-Dagny

27. Januar 2019

Hier ein aktuelles Foto der Bibi x Vinur Tochter Askia-Dagny, geboren am 06.06.2018.
Sie wird Askia genannt und wie wir hören, macht sie ihrem Menschen viel Freude.
So soll es doch sein.
Auch für Askia ist , wie für alle anderen A Wurf Hunde, irgendwann in diesem Jahr ein Hüte Instinkt Test geplant.
Spannend ist es in jedem Fall für uns.
Tendieren die Nachkommen mehr in Papa‘s Arbeitsrichtung?
Oder doch mehr wie Mama Bibi nach dem Motto: Schafe sind mir etwas egal, wenn sie sich nicht bewegen. Wenn sie rennen, ist es toll!
Oder vielleicht auch eine Mischung daraus?
Jede Variante von „ich arbeite gerne“ bis „ich mach denn mal gar nichts“ ist immer drin.
Wir wünschen uns natürlich grundsätzlich einen guten Arbeitswillen, wobei es im Grunde dann egal ist, um welche Arbeit es sich handelt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de