Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingstag in Winsen (Luhe)

Vinur‘s Trail

04. Februar 2019

Super schöner Trainingstag heute in Winsen/ Luhe mit 5 Hunden, u.a. mit Vinur und Bibi.
Wir haben an unseren Trainingstagen genügend Zeit, um gemeinsam Dinge mit den Hunden auszuprobieren, wir können besondere Trails legen , Überraschendes auf den Trails einbauen, schauen, was alles geht. Und tatsächlich, es geht viel viel mehr, als das, was man hier und da meint, den Hunden zutrauen zu können.
Die Hundenasen sind perfekt, es gilt, Erfahrungen auf den Trails zu sammeln.
Winsen mit seiner Altstadt und dem Schloss macht Spaß und bietet viele Möglichkeiten.
Während wir bei Bibi heute an der Motivation gearbeitet haben, was super funktionierte, hatte Vinur einen längeren Trail mit verschiedenen Untergründen, der mitten in der Stadt endete. Schnell und ohne zu zögern hat er alles abgearbeitet.
Und als Versteckperson hat man es auch sehr nett in Winsen. Ich hatte einen feinen Platz auf einer Bank im Schlosshof mit schönem Ausblick und fühlte mich kurzfristig als Schlossherrin.


Beste Aussicht im Versteck. Der Innenhof des Winsener Schlosses

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de