Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Arbeits- und Pausentage


21. Februar 2019

Unsere Hunde haben ein Leben zwischen Arbeits-und Pausentagen.
Die Pausenzeiten aber überwiegen, das ist auch ganz wichtig.
Bibi geht zur Zeit etwas widerwillig zur „Arbeit“. Sie ist ruhig. Denn gefühlt hat sie gerade Welpen im Nest, das passt zeitlich zu ihrer letzten Läufigkeit. Aber sie hat kein Nest gebaut und auch kein Gesäuge oder Milch Wenn ich ihr allerdings ihren Jackpot zeige, den sie bekommt, wenn sie erfolgreich ihre Versteckperson gefunden hat, dann will sie doch gerne mit.
Aber am liebsten schnüffelt sie draußen auf den Vossbarg Weiden, jagt Mäuse und bellt Vögel aus dem Territorium. Gerne werden auch Passanten und Hunde auf der Landesstraße weggekläfft, aber das versuchen wir möglichst zu unterbinden. Ist ja nun nicht alles das eigene Territorium.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de