Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Mäuse

Bibi hat eine Maus geortet

23. Feburar 2019

Bibi hat heute eine Maus gefangen und wollte gerade kurzen Prozess mit ihr machen und sie natürlich auch "verspeisen". Das sah König Calle, kam angerannt und fand , es war seine Maus, hatte er doch fast selbst erbeutet! Bibi teilt stets bereitwillig, überließ ihm also die noch lebende Maus. Puh, das war ja nix für unseren König! "Die lebt ja noch und bewegt sich, da bin ich doch mal vorsichtig". Das wiederum sah Vinur, kam angerauscht und machte deutlich, das ist nun sofort SEINE Maus. Calle liebt Streit nicht, ach und so wichtig sind Mäuse auch sowieso nicht....Nein Töten wollte Vinur die Maus nicht, aber auch nicht an Bibi abgeben. Die Arme konnte mit tropfenden Maulwinkeln nur tatenlos zusehen, wie die Maus in einem Loch verschwand. Mensch , Mensch, diese Hunde-Männer sind aber auch für nix zu gebrauchen, die würden ja am offenen Mauseloch verhungern....:)
Und die Maus??? Die muß jetzt bestimmt in Therapie, weil sie ein Trauma hat.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de