Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Neumünster

Vinur zeigt den Fahrstuhl an

24. Februar 2019

Super feines Sonntagstraining an einem spannenden Ort, an dem wir nicht so oft sind: Neumünster.
Auch waren wir immer Vinur und Bibi dabei.
Die Trails hatten allerlei Schwierigkeiten in sich, z.B. Türanzeigen, Fahrstuhlanzeige, indoor in einem Bankgebäude, Marktplatz mit vielen „Sonntagsmenschen“ im Chillmodus.
Vinur und Bibi haben versiert und wie gewohnt zügig und locker ihre Trails gearbeitet.
Auch Bibi/Vinur Nachwuchs Seven war mit dabei und hat super Trails gelaufen. Ähnlich wie Bibi mit Eifer und sehr fröhlich vorwärts!
Ach es macht immer wieder Spaß. Jedes Training bringt uns weiter, die Erfahrungen steigen bei den Hunden, aber ebenso beim Hundeführer.
In der Pause gab’s wie immer besondere Snacks, sogar ein Grill war aufgebaut und es wurden leckere Würstchen serviert.
In der Gruppe herrschte auch wie immer fröhliche lockere Stimmung, einfach gut, um gutes Training zu machen.


Vinur am Start...nein, die Richtung ist nicht richtig
Seven am Start
Seven legt los
Ich hab sie gefunden.
Seven ist klasse
Seven kann seine Mama Bibi nicht verleugnen, weder optisch noch vom Temperament und Charakter

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de