Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Immer nach vorne schauen!

Calle kann sehr weit gucken...

01. April 2019

Ja ...immer nach vorne schauen macht besonders unser Calle gerne. Und er guckt ja nicht nur nach vorne , sondern ebenso auch in die Luft und sieht auch winzige Punkte (Vögel) in 2 km Entfernung, die wir schon mal gar nicht hat mehr wahrnehmen würden.
Brauchen wir ja auch nicht, dafür haben wir extra Herrn Calle, der uns gewissenhaft alles meldet, was er sieht.
Ist nicht immer schön...aber so ist er nun mal. Manche Dinge im Leben muß man einfach akzeptieren und lieber darüber lachen, als sich aufzuregen.
Auch wurde in einem sehr aufschlussreichen und kurzweiligen Seminar am Sonntag - „BIG FIVE“ mit Susanne Last - noch mal bestätigt, was ich längst wußte, dass Hütehunde sehr weit gucken können und sie das durchaus brauchen für ihren Job. Ist also nicht einmal eine Spezialität von König Calle.
Jedenfalls hält der Frühling deutlich Einzug überall.
Klares Indiz ist auch: Bibi geht wieder ins Wasser. Das macht sie im Winter nie.
Und die Forsythien blühen und leuchten wunderbar auf unserer Winterweide.


Calle hat alles unter Kontrolle
Es blüht so schön bei uns und überall
Auch Bibi kann wieder in den Krabatenmoorbach steigen. Das Wasser scheint warm genug
Spatzen sind bei uns gern gesehene Gäste
Die Spatzen haben den Nistkasten an der Pergola dicht am Haus besetzt.

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de