Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingssonntag in Trappenkamp

Bibi vor dem Start. Sie checkt die Startgegend

07. April 2019

Netter , entspannter Trainingstag in Trappenkamp. Das ist nicht gerade mein Lieblingsort, also eigentlich mag ich den Ort gar nicht.
Aber das Training geht ganz gut dort.
Bibi und Vinur hatten einfache Trails, die sie zügig abgearbeitet haben. Es muß auch mal einfache Trainingstage geben, an denen man schnell als Ziel kommt.
Für einige der Hunde war das Wetter bereits reichlich warm.
Bibi und Vinur haben mit warm, wenn’s nicht sehr warm ( also über 30°C) ist, wenig Probleme. Gearbeitet wird, wenn gearbeitet werden soll. Und fertig !


Vinur kurz vor dem Ziel

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de