Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Lustiger A Wurf

Seven

03. Mai 2019

In wenigen Tagen, genau am 06.05. , sind unsere A‘s schon 11 Monate alt. Unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Heute kamen Bilder von Seven ( Ásti-Dolli-Dropi) und von Askia ( Askia-Dagny) . Danke dafür!
Seven arbeitet ja bereits gut im Mantrailing. Meike berichtet, dass Seven einmal wuff macht, wenn es die falsche Richtung ist, so als wenn er melden will, hier ist es nicht. Das ist ja mal eine coole Negativanzeige.
Über Askia berichtet Mareike, dass sie jetzt Flächensuche trainieren, es werden nicht Menschen gesucht, sondern Gegenstände und die Hündin wird nur über die Pfeife und nicht mit Worten gesteuert.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein schönes Demo Video.

Und mal sehen, vielleicht gibt es ja von allen A‘s zum 06.05. aktuelle Fotos.

Übrigens , Bibi ist noch nicht läufig. Sie arbeitet , genau wie Vinur, intensiv und mit großem Spaß im Mantrailing.



Ein super Platz findet Seven
Askia am Start! Sie will loslegen mit der Flächensuche

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de