Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Neumünster


12. Mai 2019

Viel Spaß hatten wir beim Sonntagstraining in Neumünster.
Vinur hatte eine Begegnung mit einer Katze auf seinem Trail, die nicht weichen wollte. Da musste er schon mal pöbeln. Und er durfte zwischen Büschen und Brennnesseln seine Versteckperson finden. Fand er klasse!
Bibi hatte Spaß mit Fahrstuhl und Innenstadt.
Beide Hunde laufen locker und sicher ihre Trails.
Man merkt ihre Erfahrung. So leicht kann man ihnen nichts mehr vormachen.
Eher ist es so, dass ich Fehler mache, was Bibi besser weg steckt als Vinur, der ja immer eher geneigt ist , mir zu folgen.



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de