Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ups, was ist das denn?


13. Mai 2019

Calle hat heute früh nicht schlecht gestaunt. Im Wäldchen saß eine Jungkrähe auf dem Boden, sperrte den Schnabel auf und krächzte laut und fordernd , als Calle sich näherte. Von allen Seiten hat er das merkwürdige Federvieh beschnuppert und war freundlich und vorsichtig.
Keine Ahnung, ob es aus dem Nest gefallen ist und ob es auch am Boden von den Eltern gefüttert wird. Jedenfalls blieb Calle bei dem Kücken sitzen, bis wir die Weide verlassen haben. Hmmm.....

Kurz darauf war ich mit Bibi und Vinur auf den Vossbarg Weiden unterwegs. Dachte ich doch, Bibi macht kurzen Prozess mit dem Vogel. Nö, das tat sie nicht. Sie - ebenso auch Vinur - war genauso vorsichtig und fürsorglich. Erstaunlich! Das hätte ich nicht gedacht.

Am Spätnachmittag haben wir noch mal nachgeschaut . Es war noch da und top fit. Vielleicht wird es tatsächlich am Boden gefüttert. Aber sicher ist es dort natürlich nicht, das ist klar.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de