Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Harburg

Vinur Trail

17. Mai 2019

Spannendes Training hatten wir heute in Harburg.
Dabei ergab es sich, unsere Versteckperson Diana im Harburg-Huus im Aufenthaltsraum zu verstecken. Das wurde sehr spontan und gerne von den Verantwortlichen dort erlaubt.
Das Harburg-Huus , Tagesaufenthalts- und Übernachtungsstätte mit Sozialbetreuung für oblachlose Menschen in Hamburg-Harburg gehört zum DRK und ist wohl die einzige Einrichtung, in der auch Hunde zugelassen und willkommen sind.
Finanziert wird auch hier über Spenden. Und offensichtlich ist die Spendenfreudigkeit größer, wenn Tiere im Spiel sind.
Also haben wir gerne unsere drei Hunde, die Diana gesucht haben, nämlich Juliette, Bibi und Amadee, nach getaner Arbeit als Fotomodels vor der Einrichtung posieren lassen.
War insgesamt ein schöner , erfolgreicher Trainingstag.
Neben unserem Spaß in der Einrichtung haben alle Hunde wie immer sehr gut und ernsthaft gearbeitet.


DRK Obdachlosenunterkunft! Die einzige, in der auch Hunde erlaubt sind.
Juliette
Beste Bibi
Einsatztrailer Amadee

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de