Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hundeglück!

Kontaktliegen ist so schön für Kind und Hund

18. bis 22. Mai 2019

Familienbesuch ist immer aufregend und spannend. Und immer macht es viel Freude.
So geht es auch unseren Hunden. Sie haben Spaß.
Das beginnt bereits morgens am Eßtisch. Man versammelt sich rund um den Platz des jüngsten Kindes und wartet locker ab.
Die eßbaren Dinge kommen sozusagen automatisch von oben runtergeflogen. Die muß man nur schnell aufsammeln, bevor es der oder die „Kollegin“ tut.
Bei diesem Besuch haben wir die Hunde vom gemeinsamen Essen ausgesperrt, denn das Füttern machte so viel Spaß, dass das eigene „Futtern“ vergessen wurde.
Ob zum Kuscheln genutzt oder draußen auf der Pferdeweide, Bibi, Vinur und Calle waren in diesen Tagen immer dabei.
Gewissenhaft wurde von den Kindern auch das tägliche „echte“ Füttern der Hunde begleitet . Levin wußte sehr genau, welchem Hund welche Schüssel gehört, in welcher Reihenfolge gefüttert wird und wo jeder Hund seinen Futterplatz hat. Ja, Kinder beobachten sehr genau.
Nun ist die Familie wieder nach Hause gefahren.
Es war eine schöne Zeit mit viel Lachen , viel Action und großer Fröhlichkeit.
Die Hunde sind jetzt spontan in den Ruhemodus übergegangen. Erstmal erholen von dem Trubel.


Kuscheln mit Vinur
König Calle in seinem Revier
Calle hat alles im Blick, besonders die Gefiederten
Die Hunde sind immer in der Nähe
Bibi läuft gerne am Pferd mit
Mit Bibi

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de