Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Speicherstadt und HafenCity

Blick aus dem Versteck heraus

30. Mai 2019

Hamburg hat etwas Anziehendes ...also nicht unbedingt, um da zu wohnen.
Aber um hinzufahren zum Gucken und Entdecken. Und da ist es stets der Hafen und alles rund um den Hafen, was spannend und besonders ist, ja einmalig. Immer wieder kann man hinfahren und immer wieder entdeckt man Neues und Überraschendes.
Zum Trailen ist gerade die Speicherstadt und HafenCity grandios . Bereits auf wenigen Metern hat man eine Herausforderung nach der anderen. Einfach gibt’s dort nicht. Denn immer wieder gibt es Fleete, darüber Brücken in mehreren Etagen, dazwischen Straßen, Kreuzungen, große Plätze. Garantiert viel Wind, dessen Richtung permanent wechselt und noch mehr Touristen, die kreuz und quer laufen und permanent im Weg sind.
Wir hatten großen Spaß und außergewöhnliche Trails am heutigen Himmelfahrts/Vaddertag.
Beim letzten Mal war nur Bibi in der Speicherstadt mit. Heute hatte ich zusätzlich Vinur am Start.
Der lief wie ein alter Hase - ist er ja auch - durch das mehr als ungewohnte Gebiet. Große Klasse!
Auch Bibi meisterte ihren Trail sehr genau und schnell. Auch sie ist sozusagen ein alter Hase.
Und na klar, wenn man ohne Frühstück los muß, dann muß man halt zügig arbeiten , um an den begehrten Snack zu kommen.
Das war wieder ein so klasse Trailtag, das kühle und leicht regnerische Wetter passte perfekt.
Aber am Ende waren wir komplett „Pflasterlahm“. Die Speicherstadt hat es wirklich in sich mit ihrem vielen Kopfsteinpflaster.


Bibi Trail
Vinur Trail
Einfach toll in der Speicherstadt und HafenCity
Immer wieder schöne Ausblicke

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de