Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe A's

Ásynja-Ditta

06. Juni 2019

Nun ist es genau ein Jahr her, dass morgens um 06:06 Uhr der erste Welpe von Bibi und Vinur das Licht der Welt erblickte.
Dann ging es sozusagen Schlag auf Schlag. Bibi hat die Geburt großartig gemeistert. So wünscht man sich als Züchter seine Zuchthündin.
Letztendlich hatten wir fünf sehr vitale kräftige Welpen. Und sehr nur kurz war Bibi mit dem Gewusel leicht überfordert.
Die 9 Aufzuchtwochen vergingen wie im Fluge und ohne irgendein Problem. Alle waren immer gesund und munter und schienen stündlich zu wachsen.
Der Sommer gab alles und der Nachwuchs konnte sozusagen das Leben im Garten verbringen. Schattenplätze waren allerdings immer sehr gefragt bei den Temperaturen und später wurde auch unser kleiner "Teich" zum Plantschen gerne genutzt.
Viele tolle Begegnungen gab es mit bekannten und ebenso mit neuen Menschen. Familie, Freunde und Besucher gaben sich sozusagen die "Klinke" in die Hand und halfen dabei, aus den A`s menschenbezogene und freundliche Hunde zu machen.
Wie es scheint, ist das bestens gelungen und wir freuen uns sehr, wenn wir Geschichten von unseren A´s hören und Bilder bekommen.
Persönlich wieder gesehen habe ich überaus lustigen Seven (Ásti-Dolli-Dropi), bereits ein prima Mantrailer. Wir treffen uns ja hier und da beim Training.
Am vergangenen Montag hab ich den tollen Atli-Denni in Ellringen getroffen, große klasse war das.
Unsere Dottla - sozusagen Familienmitglied - sehen wir ja regelmäßig. Sie lernt, verlorene Gegenstände zu suchen und anzuzeigen.
Auf Askia - derzeit im Heimatland von Papa Vinur in Urlaub - sind wir direkt nach Pfingsten sehr gespannt!
Ja und die wilde Hilde Ásynja-Ditta werden wir hoffentlich auch mal zu Gesicht kriegen.
Herzlichen Glückwunsch liebe A`s, Ihr hab alle so tolle Familien! besser geht`s gar nicht...also benehmt Euch!
Wir freuen uns über unsere „A Wurf Familie“ , ja, so kann man Euch doch nennen. Immer wieder gibt es kreative Ideen, die von allen aufgegriffen werden. Die Idee zum Hundesteckbrief hatten Mareike und Markus. Klasse! Danke dafür!
Wir freuen uns!

Links
A-Wurf Steckbriefe

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de