Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Trainingstag in Harburg

Müde Bibi nach dem Training

07. Juni 2019

Eigentlich war es ziemlicher Unfug, am Freitag vor Pfingsten durch den Elbtunnel nach Harburg zum Training zu fahren.
Die Quittung gab’s dann auch gleich auf der Rücktour Richtung Schleswig-Holstein: ungefähr eine Stunde im Stau vor dem Elbtunnel in Richtung Norden. Prima!
Aber egal, dazwischen hatten wir klasse Training mit 5 Hunden. Bibi und Vinur waren natürlich dabei. Die Hunde haben gut gearbeitet. Drei haben auf jeden Fall einen zielgerichteten und fröhlichen Job gemacht, mit bei dieser Dreiergruppe waren Bibi und Vinur.
Ich kann wirklich nicht meckern über meine Hunde. Wenn’s los geht, sind sie wach und bereit. Sie bleiben dran an der Aufgabe und verlieren sie nicht aus den Augen, auch wenn, so wie heute bei Bibi, freilaufende kleine Hunde in die Quere kommen und stören wollen.
Die anderen beiden Hunde waren dann im zweiten Anlauf auch in der Spur und so konnten wir unser Training zufrieden beenden.
Ja und dann kam der Stau.....aber aufregen kann ich mich darüber nicht. Nur wundere ich mich darüber, welche Menschenmassen so unterwegs sind.
Okay, ist aber auch so schön in Schleswig-Holstein!


Versteckperson zu sein an so einem herrlichen Ausguck ist klasse!
Mitten in Harburg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de