Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pfingsten! Hundespaß mit Islandhunden


09. bis 11. Juni 2019

Klasse Pfingsttage hatten wir - na klar mit der Familie sowieso - aber natürlich auch mit den Hunden.
Dottla, die jetzt 1 jährige Tochter von Bibi und Vinur, wurde zunächst bei ihrer Ankunft im Haus „eingenordet“ und deutlich in ihre Schranken gewiesen. Da denkt man doch gleich als Mensch, warum so deutlich und streng?
Aber Bibi scheint sehr genau zu wissen, was sie tut. Denn ihr Sprößling ist ziemlich frech, aufsässig und nachhaltig. Aus!!! ist noch lange nicht aus bei Dottla. Bibi macht es genau richtig, wenn sie klare Ansagen macht.
Haha...genützt hat es trotzdem recht wenig, Dottla war im Glück mit ihrer Hundefamilie und wollte möglichst immer spielen .
Spaß hat es gemacht !
Wir freuen uns schon darauf , wenn Dottla in wenigen Wochen zu uns kommt, wenn ihre Familie im Urlaub ist.
Ob Bibi, Vinur und Calle sich auch freuen auf die wilde Tochter?


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de