Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Training in Hamburg

Bibi Trail

10. Juli 2019

Schöne spannende Trails gab es in Hamburg Fischbek.
Auf Bibi´s Trail befand sich genau im Zielgebiet ein alter Hund mit Frauchen und war auch kaum zu bewegen, obwohl VP Johann alles versuchte, die beiden zum Weitergehen zu aninieren. Sie wollten so gerne klönen.
Ich dachte, Bibi wollte zu dem alten Hund. Tja, mal wieder daneben, genau dort lag Johann auf einem Dach im Versteck. man soll doch seinem Hund glauben! Hier und da ist das, was man denkt einfach falsch. Bibi hatte dann aber Mühe, den hoch liegenden Johann anzuzeigen, obwohl sie rumhüpfte und deutlich machte, hier muß er sein!
Vinur war natürlich auch mit, er lernt jetzt immer besser, Türen anzuzeigen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de