Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Spaziergang über die Vossbarg Weiden


12. Juli 2019

Unsere Hunde, zusammen mit der Urlaubs Dottla, haben derzeit viel Spaß auf den Vossbarg Weiden.
Es wird ausgiebig getobt, nach Mäusen geschnüffelt, schwarze Vögel verjagt.
Auch war heute das hohe Gras ein besonderes Vergnügen. Alle waren darin verschwunden.
Gleich mehrere Begegnungen hatte Dottla mit dem stromführenden Weidezaun. Nicht schön, aber sie hat schnell verstanden, dass man da lieber nicht ran geht und ganz schön in der Nähe bleibt. dann ist alles ungefährlich!
Hach, was für einen führigen Hund hatten wir danach!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de