Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Urlaubsbesuch Dottla ist abgereist

Bibi und Dottla

15. Juli 2019

Heute ist die wilde muntere fröhliche Dottla mit ihrer Familie nach Hause gereist.
Gut eine Woche war sie hier. Sie war gefühlt von morgens bis abends im Spiel- und Kampfmodus. Bibi hat immer gerne mitgemacht bei all den Spielen. Wenn das Spiel , bzw das Gerangel zu heftig oder zu grob wurde, gab es an die Ohren von Mama und hier und da auch von Papa Vinur.
Dottla hat zum Teil heftige Gegenwehr gezeigt, nö, so leicht unterkriegen lassen wollte sie sich nicht. So ist das auf dem Weg zum Erwachsen werden.
Calle hat sich während der ganzen Zeit komplett aus der Erziehung des wilden pubertierenden Nachwuchses herausgehalten. Ne, das war nicht seine Sache.
War eine sehr schöne Woche, hat so viel Spaß gemacht.
Besonders spannend ist es wie immer, die ganze Hundegruppe zu beobachten und immer weiter und genauer zu lernen, wie sie miteinander kommunizieren und umgehen.

In einer Woche ist sie mit ihrer Familie wieder hier für eine weitere Ferienwoche! Wir freuen uns !


Dottla und Vinur

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de