Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Einmal Rømø und zurück, Meer geht immer!

Zum ersten Mal in einem Hundewald

17. Juli 2019

Ein ganz spontaner Entschluß hat Gudrun vom Ponyland in Norddeich und mich für einen Tag nach Rømø geführt. Am gestrigen Abend um 22.00 Uhr haben wir entschieden! Ja, genau das machen wir! Gesagt getan! Einfach nur wunderbar!
Mit dabei unsere Hunde Dottla und Bibi. Ein Leben ohne Islandhunde kann es geben, mag sein... aber für uns nicht.
Und so haben wir einen einfach nur schönen Tag zusammen erlebt: Wanderung am Wasser entlang, fröhliche Hunde, allerbestes Wetter, tolle Gespräche über alles, was uns bewegt, leckeres Essen ( Fisch) am Hafen, ein weiterer Spagiergang im Hundewald mit Freilauf, ein Besuch in der wunderschönen Kirche ( ohne Hunde😊) aber dort eine zufällige Begegnung mit einem Bekannten aus unserer Pferdewelt, wie schön, danach Eis und Kaffee bei Bruni, immer Dottla und Bibi dabei.
Was für ein schöner Tag, viele Augenblicke, die einfach glücklich machen!
Danke an Gudrun für diese spontane Idee, einfach mal loszufahren! Freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Vorhaben!


Mehr Meer! Wunderbar!
Dottla und Bibi waren sich sehr einig
Nein, wir waren keinesfalls alleine am Strand, auch wenn es so aussieht
Etwas wasserscheu die Bibi, nur Füße nass, das ging
Ein bißchen Kultur mußte sein: die schöne Kirche von Rømø - Sct. Clemens Kirke
Im Eiscafé von Bruni

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de