Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hunde im Glück


23. Juli 2019

Bibi ist läufig und derzeit nicht ganz so spielfreudig. Das findet Dottla ein bißchen doof. Aber sie ist sehr artig im Umgang mit Bibi, versteht und akzeptiert ihre Position als Hündin Nummer 2 hinter Bibi.
Da nun mit Bibi spielmäßig nichts läuft, versucht sie ihr Glück bei Papa Vinur. Er ist super nett zu ihr, aber leider will er auch nicht so viel spielen, wie Dottla es gerne hätte.
Egal, die Hunde sind alle sehr friedlich und harmonisch miteinander.
Unser König Calle wird kaum angespielt, na der hat ja auch überhaupt keine Lust dazu, das hat Dottla begriffen.


Dottla hält sich an Papa Vinur
Hitzefrei!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de