Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hitzefreie Plätze

Schlaue Dottla

27. Juli 2019

Kühle Liegeplätze drinnen oder draußen sind sehr gefragt in diesem Tagen.
Heute aber war das Wetter eigentlich schon ziemlich okay.
Wir hatten viel Wind, sehr angenehm.
Dennoch, die Hunde hatten keine Lust auf Spaziergänge über die Vossbarg Weiden.
Hingehen ja, aber dann sofort im Schatten liegen und zuschauen, was der Chef zu arbeiten hat.
Macht nichts, es gibt Tage, an denen man ganz entspannt zu Hause bleiben kann. Zumindest als Hund.
Dottla's Family ist gestern nach Dänemark gereist. Da ein Kind mehr an Bord war und die Koffer ja auch mit sollten, wurde die Hundekiste ausgeladen.
Und Dottla hat zwei weitere Tage mit ihrer Hundefamilie.
Ich glaube, sie ist sehr zufrieden.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de