Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unsere Hessenreise

Sehr lecker, Apfelwein

02. August 2019

Das waren wunderbare Tage in Hessen.
Es ist immer wieder so schön und mega entspannt, mit Bibi unterwegs zu sein. Viele Menschen freuen sich , wenn sie diesen Hund sehen. So war es dieses Mal auch, egal, ob im Hotel, im Lokal „Auszeit“, auf den Raststätten. Die Menschen lächeln, wenn sie Bibi sehen und sehr oft werde ich angesprochen und es gibt spannende Gespräche.
Die Begegnungen mit Milo waren fröhlich, erfolgreich und gleichzeitig so entspannt. Die Hunde und auch wir Menschen haben uns sehr wohl gefühlt.
Heute morgen ging’s dann zurück in den Norden. Während der Fahrt hab ich dann doch die Baustellen auf der Tour gezählt : es waren 18 auf 560 km Strecke.
Das ging erstaunlich gut, trotz Freitag ...also ab Hannover ging’s nu4 noch sehr langsam. Aber egal wenn man keinen Zeitdruck hat.
Eine Pause gab’s noch bei Dottla und ihrer Familie, natürlich mit Mama/Tochter Spiel, das geht so ....Tochter muß am Boden liegen und darf sich nicht rühren.
Bibi ist auch die allerbeste Mitfahrerin, kein Meckern oder Maulen, man merkt sie im Auto gar nicht.
So sind wir gut gelaunt und sehr zufrieden zu Hause angekommen.
Bibi hat ihre Kerle Vinur und Calle sozusagen keines Blickes gewürdigt.
Arme Jungs!

Links
B Wurf

Zwei, die sich sehr mögen
Ach du süße Bibi
Beweisfoto, das machen Züchter ja immer so
Im Norden ist es dunkel
Starkregen
Bibi ignoriert ihre Männer zu Hause

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de