Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Normales Leben ohne Gitter

07.08.2019 Deckmeldung ist online auf der DCNH Seite

08. August 2019

Seit heute führen unsere drei Hunde wieder ein ganz normales Leben in Gemeinschaft.
Bereits gestern ( Tag 19 der Läufigkeit) habe ich mal geguckt, was Bibi so zu Vinur sagt, der noch sehr an ihr interessiert war. Sie hat ihn nicht deutlich genug abgewiesen. Auch wenn sie ihn ganz eindeutig nicht mehr wollte.
Aber unsere Bibi ist halt nett und immer freundlich.
Da haben wir die drei halt noch ein wenig getrennt.
Heute morgen sah die Sache ( Tag 20 der Läufigkeit) dann anders aus. Vinur näherte sich Bibi ein wenig frech und aufdringlich und er bekam zwei sehr deutliche Ansagen von ihr.
Nun ist alles klar, Vinur hat verstanden.
Wir haben das Trenngitter abgebaut.
Alle sind zufrieden und entspannt.
Besonders ist auch Calle glücklich, der endlich wieder ganz nah bei uns liegen und sein kann, was ihm immer sehr wichtig ist.
Bibi ist übrigens sehr zuverlässig, was ihre Läufigkeiten angeht. Bisher haben wir die Hunde immer an Tag 20 wieder zusammen lassen können.

Links
B Wurf „in Arbeit“

Sie leben seit heute wieder zusammen

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de